There are quite a few posts that go into the different factors, that affect your respective ranking. However, it’s just as important to know the factors, that are only indirectly…
In this commentary, I will go into the functions of the so-called Screaming Frog analysis and explain, which of said functions can be used for the SEO audit. As a…
As an entrepreneur, you have to deal with content marketing in order to establish authenticity and brand awareness as well as to achieve long-term objectives. In this context, pay-per-click marketing…
Die Conversion-Attribution im Facebook-Werbenetzwerk ist eines der Themen, die in der heutigen Performance-Marketing-Welt am häufigsten missverstanden werden. Facebook macht die Welt der Werbetreibenden sicherlich nicht einfacher, denn neben der Vielzahl…
Es ist keineswegs verständlich für dich, weshalb deine Werbeanzeigen nicht auf Google erscheinen, schließlich hast du deinen neuen PPC-Account strukturiert, die Keywords geladen und den Werbetext optimiert, bevor du die…
UTM-Tracking bezeichnet den Prozess des Hinzufügens einzigartiger Kennungen zu deinen endgültigen URLs. Wenn du deine URLs weder zum Tracken in Google Analytics noch zum Tracken in einem anderen System dritter…
Jeder kennt bereits den Qualitätsfaktor, der für individuelle Keywords in deinem Google AdWords-Konto vorhanden ist – der sichtbare Qualitätsfaktor auf Keywordebene. Was viele Leute nicht zu erkennen scheinen, ist, dass…
Es gibt etliche Beiträge, in denen auf die Faktoren eingegangen wird, die das jeweilige Ranking beeinflussen. Jedoch ist es genauso wichtig, sich über die Faktoren bewusst zu sein, die dein…
Als Unternehmer befasst man sich bezüglich des Aufbaus der eigenen Authentizität und Markenbekanntschaft als auch im Hinblick auf das Erreichen der langfristigen Ziele des Unternehmens mit Content Marketing. “Pay-per-click”-Marketingmaßnahmen sind…