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Das Amazon Starter Programm ist deine Fasttrack-Lösung zum Verkaufserfolg

In nur 12 Wochen zum ersten Verkauf auf Amazon. Spare Zeit, Fehler und Kosten! Lege dein Fundament für den langfristigen Erfolg auf Amazon mit uns.

Jetzt Platz sichern

Halbrichtig ist teurer als einmal richtig

Keine Lust, dein Geld aufgrund mangelnder Erfahrung auf dem Amazon Marktplatz zu verprassen? Oder fehlt dir die Zeit, dich mit dem Setup intensiver auseinanderzusetzen?

Du willst eine einfache Fasttrack-Lösung, die dich schneller und mit besseren Ergebnissen ans Ziel bringt? Dann lass uns sprechen!

> 250 Mio. €

betreuter Umsatz
über Amazon

+ 250

Projekte seit 2017

> 20 Mio. €

verwaltete Werbeausgaben

⌀ 3,5

Jahre Zusammenarbeit mit Kunden

Amazon Starter Programm für dein Unternehmen

Seller & Vendor-Management

Komplett-Setup aus einer Hand

Wir übernehmen die Erstellung deines Seller / Vendor Kontos, hinterlegen alle notwendigen Rechtstexte, registrieren deine Marke bei Amazon und unterstützen bei der Versandvorbereitung wie der Anlieferung der Ware in ein FBA Lager.

Sponsored Ads

Amazon-Strategie

Um deine Produkte erfolgreich zu platzieren, führen wir eine Marktbewertung durch, recherchieren Keywords, die deine Wunschkunden suchen und erstellen authentische Markengeschichten. Darauf bauen alle nächsten Schritte auf.

SEO

Produktlistings inkl. Amazon SEO

Gefunden werden und konvertieren. Damit Amazon dich ganz oben anzeigt und Kunden auf “kaufen” klicken, erstellen wir optimierte Produkt-Listings und machen einen Haken hinter alle Amazon SEO Parameter wie zum Beispiel Backend-Keywords.

Internationalisierung

Skalierung mit PPC Kampagnen

Kampagnen ab dem ersten Verkaufstag sind unverzichtbar für den schnellen Erfolg. Als Profi in diesem Bereich setzen wir dein Werbe-Budget erfolgsbringend in deinen ersten PPC-Kampagnen ein.

Workshops & Schulungen

Internationalisierung

Dir reicht Amazon Deutschland zum Start nicht aus? Kein Problem – wir legen deine Produkte auch auf internationalen Amazon Marktplätzen an.

Persönliche Betreuung

Wir sind echte und erreichbare Menschen und legen Wert auf eine persönliche und regelmäßige Betreuung. Wir stimmen uns mit dir ab und sind bei Fragen für dich da. Darauf kannst du dich verlassen.

Ist eine Zusammenarbeit die richtige Entscheidung für dein Amazon Business?

Das Amazon Starter Programm ist wie für dich gemacht, wenn du:

deine einzigartigen Produkte noch nicht aktiv auf Amazon verkaufst

Fuß auf dem Amazon-Marktplatz fassen und deinen Marktanteil vergrößern willst

deine To-Dos von der Account Einrichtung über die Erstellung von Produkt Listings bis zum finalen Verkaufsstart in erfahrene Hände abgeben willst

deine To-Dos von der Account Einrichtung über die Erstellung von Produkt Listings bis zum finalen Verkaufsstart in erfahrene Hände abgeben willst

nicht nur deine Umsätze, sondern auch deinen Gewinn steigern willst

Ambitionen hast, zu den Top 3 Marken in deiner Kategorie auf Amazon zu werden

eine spezialisierte Amazon Agentur suchst, die den ganzen Tag nur an Amazon arbeitet

Eine Zusammenarbeit empfehlen wir dir nicht, wenn du:

ein undifferenziertes Produktsortiment hast, welches es so bereits unzählige Male auf Amazon gibt

nur ein kleines Cash-Flow-Business aufbauen möchtest und eigentlich keine Lust auf Amazon hast

Dritt-Marken-Artikel verkaufst, ohne über die Markenrechte zu verfügen

keine Ambitionen hast, deine Kategorie auf Amazon zu dominieren

eine Full-Service-Werbeagentur suchst, die alles ein bisschen kann, aber nichts zu 100%

Deine persönliche Amazon Agentur aus Düsseldorf

Wir haben unseren Sitz im wunderschönen Düsseldorf-Oberkassel. Hier arbeiten wir täglich an der Optimierung der Amazon-PPC-Kampagnen unserer Kunden. Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Selbstverständlich laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unsere Geschäftsräume in die Arnulfstraße 33 ein.

Amazon Agentur

Vorteile mit uns als Amazon Agentur

Seller & Vendor-Management

Keine Wettbewerber

Eine klare Regel, die wir uns als Amazon Agentur setzen, ist, dass wir während der Zusammenarbeit nie mit einem direkten Wettbewerber zusammenarbeiten.

Sponsored Ads

Agentur ohne eigene Verkaufsaktivitäten

Anders als andere Agenturen verkaufen wir selbst nicht auf Amazon und werden dies auch in Zukunft nicht machen. Unser Fokus ist der Erfolg unserer Kunden.

SEO

Persönlicher & langfristiger Partner

Unsere Kunden bleiben durchschnittlich über 3 Jahre bei uns. Wenn du eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Amazon Agentur suchst, bist du bei uns richtig.

Internationalisierung

Wöchentliche Termine

Kontinuierlicher Austausch ist ausschlaggebend für nachhaltigen Erfolg auf Amazon, daher haben wir regelmäßige Termine, um den Status-Quo festzuhalten.

Workshops & Schulungen

Ambitioniertes Team

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und interessantesten Marken zusammen. Wir lieben Herausforderungen, denn nur so können wir unsere Leistung kontinuierlich verbessern.

Schnell, schneller, AdsMasters

Unser Speed of Implementation ist ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Anbietern. Bei uns gibt es keine Wartezeiten und in spätestens 12 Wochen bist du mit deinen Produkten live.

Viele schöne Worte... Und was sagen unsere Kunden?

Akin Aktas
Gründer & Geschäftsführer Envira
Wir haben die Zusammenarbeit mit AdsMasters wirklich von null an gestartet, Produkte und Strategien entwickelt und konnten unseren Umsatz mittlerweile auf einen mittleren einstelligen Millionenbereich skalieren.
Ingo Meierhans
Geschäftsführer RheinNatur GmbH
Volle Empfehlung für die AdsMasters!
RheinNatur ist eine stark wachsende Marke für gesunde Lebensmittel.
Um dieses Wachstum auf die Straße zu bekommen benötigen wir Vollprofis, die Ihr Handwerk verstehen. “Diese haben wir in den AdsMasters gefunden: absolut überdurchschnittlicher Service, Know-how ohne Ende und Zahlen, die für sich sprechen.Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.

Deine 5 Schritte bis zum Verkaufsstart auf Amazon

1. Kostenloses Erstgespräch

Nimm Kontakt mit uns auf, um dein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Das Gespräch findet über Telefon oder Videoanruf statt. Wir lernen uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen rund um das Starter Programm sowie unsere Agentur Erfahrungen vor. Selbstverständlich beantworte ich auch deine Fragen rund um den Verkauf auf Amazon.

2. Amazon Audit
Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch. Wir analysieren deine aktuelle Situation und dein Potenzial, dich gegen Wettbewerber zu behaupten. Wir identifizieren Strategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um deine Produkte erfolgreich zu verkaufen und deine gewünschten Marketingziele zu erreichen.
3. Deine individuelle Strategie für Amazon
Nachdem wir deine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir sie dir vor und besprechen alle deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, geht es im nächsten Schritt um die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit.
4. Implementierung bis zum Verkaufsstart
Nur wenige Tage nachdem du der Amazon Strategie zugestimmt hast, setzen wir diese Strategie um. Beim Setup achten wir auf eine klare Strukturierung. Des Weiteren vertiefen wir die Keyword Recherche, halten die erforderlichen Amazon-Styleguides ein und setzen deine PPC-Kampagnen auf.
5. Erfolgs-Reportings und Betreuung

Sobald deine Produkte live sind, betreuen wir deine Kampagne und erstellen im Rahmen des Amazon Starter Programms Performance-Reportings für dich. Der persönliche Austausch ist uns dabei wichtig.

Dein Start auf Amazon war erfolgreich und du hast das notwendige Fundament, um deinen Erfolg weiter auszubauen.

Steigerung des Umsatzes um 55,7% & des Gewinns um 77,3%
Die Zusammenarbeit mit Oli Natura begann im Juli 2023, bereits in den ersten 9 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 55,7% & den Gewinn sogar um 76% zum Vorjahr steigern.
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Florian Fischer
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19% Umsatzsteigerung & 67% Gewinnsteigerung nach 2 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der Xucker GmbH begann im Februar 2025, bereits nach 2 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 19% & den Gewinn sogar um 67% steigern. 
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Johannes Urich
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TACoS um 20% reduziert & Werbeumsatzes um 30% in den ersten 12 Monaten gesteigert
Die Zusammenarbeit mit der Thermopad GmbH startete im April 2024. Seitdem konnten wir den über Amazon generierten Werbeumsatz zum Vorjahr um 30% steigern.
Dr. Uwe Heinzelmann
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320% Umsatzsteigerung & 980% Gewinnsteigerung in den ersten 24 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der RheinNatur Food GmbH begann im August 2023, bereits in den ersten 24 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 320% & den Gewinn sogar um 980% steigern.
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Ingo Meierhans
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TACoS um 56% & ACoS um 49% reduziert in den ersten 18 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der RecoVet GmbH begann im Oktober 2022, bereits in den ersten 18 Monaten, konnten wir den TACoS um 56% & den ACoS um 49% reduzieren. 
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Malte Niebuhr
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Von 5 auf 7-stellige Jahresumsätze seit Beginn der Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit begann bereits im Jahre 2018 und wir konnten seitdem einige Meilensteine gemeinsam erreichen. So stieg der Jahresumsatz auf eine 7-stellige Summe.
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Akin Aktas
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FAQs zur Zusammenarbeit

Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?

Wir stellen unterschiedliche Formen der Kooperation und anpassbare Vertragslaufzeiten zur Verfügung, um den spezifischen Anforderungen unserer Klienten zu entsprechen. Abhängig von der aktuellen Situation deines Unternehmens und den von dir angestrebten Zielen, halten wir eine entsprechende Lösung bereit. Grundsätzlich lassen sich unsere Leistungen in folgende Kategorien einteilen: 1. Full-Service Agentur für den Verkauf auf Amazon; 2. Advertising Agentur für Amazon-Verkäufer und 3. Projektbezogene Zusammenarbeit in Form von Seminaren, SEO-Projekten, Consulting & Coachings. 

Welche Vertragslaufzeiten gelten bei unseren Verträgen?

In der Regel belaufen sich unsere Vertragslaufzeiten auf sechs bis zwölf Monate, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Dieser Zeitrahmen bietet dir ausreichend Spielraum, um unsere Dienstleistungen ausgiebig zu testen und erste positive Ergebnisse zu erzielen. Unsere längerfristigen Verträge fördern eine umfangreiche Zusammenarbeit und helfen dir dabei, langfristige Ziele zu erreichen und kontinuierlich von unseren Amazon Seller- & Vendor-Dienstleistungen zu profitieren.

Gibt es Referenzen von früheren oder aktuellen Kunden?

Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt Erfolgsgeschichten auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Die Berichte dienen dazu, dir ein Bild davon zu machen, wie wir als Amazon Agentur operieren und welche Erfolge wir zu erzielen vermögen. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Auf welche Weise geht ihr als AdsMasters vor, um die Zielsetzungen der Kunden zu erfüllen?

Jeder unserer Kunden bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der dir während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Beratung und Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln.

Wer betreut mich während der Zusammenarbeit?

Jeder unserer Kunden erhält einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Diskussion der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.

Wie erfolgt die Kommunikation?

Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.

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Einige unserer Erfolgsgeschichten als Amazon Agentur